Donnerstag, 7. Februar 2013

Bevor das hier verwaist, möchte ich mal schnell was tippen.. 
Die letzten Tage hab ich hauptsächlich damit zu gebracht zu malen, oder Kleidung zu reparieren, also Knöpfchen annähen, Jeans kürzen und sowas... 

Zugeschnitten hab ich aber immer noch das ein odere andere Teil, es kann also nicht mehr lange dauern bis es hier wieder was interessantes gibt :) 

Was es allerdingszu sehen gibt wäre eine Jeans (vermeintlich in Gr. 86- sieht aber mehr nach 98 aus)




 
Jeans von vorne und von hinten mit Herzchen
Bildunterschrift hinzufügen
Und eine Affenkombi für meine Äffchen- Liebhaberin <3






















Älteres kann ich auch noch zeigen: 
vor langer, langer Zeit sind Kissenhüllen und Shirt(s) zum ersten Geburtstag entstanden: 
















Bildunterschrift hinzufügen
 Quatsch in der Wanne mit Affenmütze und ca. 750 Bällebad- Bällen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen