Mittwoch, 16. Januar 2013

Das ist er nun also, mein eigener, erster Blog. 
Mal schaun wie schnell und schön ich hier was hin bekomme :)

Zur Vorstellung vllt erstmal: 
Ich bin Melanie, Jahrgang 83. 
Verheiratet mit Stefan, und zusammen haben wir ein wunderbares, kleines Menschlein hervorgebracht: Roya. Geboren 2011 erhellt sie unseren Tag (und auch so manche Nacht).

Vor etwas mehr wie drei Jahren habe ich angefangen zu nähen, allerdings damals nur Jeans kürzer- in Ermangelung an längeren Beinen. 
Mit der "eigenen" Tochter kam dann vor einem Jahr die Lust das Maschinchen für etwas schönes zu benutzen. 


1 Kommentar:

  1. Bin ich Nr. 1;-)?

    Da hast Du aber schon eine ganze Menge netter Sachen geschafft! Sehr knuffig alles und wenn ich so ne kleine Maus hätte, würd ich auch viel mehr nähen. Weiter so!

    AntwortenLöschen